Hot Stories

Rihanna & Leonardo DiCaprio: Heißer Flirt in Playboy-Villa

Von Milena am Dienstag, 13. Januar 2015 um 09:44 Uhr

Was ist denn da los? Rihanna und Leonardo DiCaprio wurden knutschend auf der Geburtstagsparty des Deisgners und gemeinsamen Freundes Nikki Erwin in der Playboy Villa gesichtet.

Kaum getrennt von Toni Garrn (22) startet Leonardo DiCaprio (40) frauentechnisch schon wieder richtig durch. Nach Fotos mit unzähligen Models am Strand, nun diese News: Musiksternchen Rihanna (26) soll angeblich mit dem Schauspieler wild auf einer Party in der Playboy Mansion geknutscht haben. Und das obwohl Riri so gar nicht in sein „Model-Blondinen-Beuteschema" passt.. 

„Leonardo und Rihanna stehen sich sehr nahe und sie vergöttert ihn einfach. Sie würde ihn gerne als ihren nächsten Freund sehen. Riri hat genug Biss und Persönlichkeit um ihn bei Laune zu halten. Sie verbringen ihre Zeit auf Partys und waren sogar schon allein in einem Haus eines Freundes in St. Barths", gab ein Insider Preis. 

Ob Riri den ewigen Junggesellen zur knacken kann?

Rihanna hat Musikern abgeschworen. Nach Chris Brown hat sie offenbar die Schnauze voll von Rappern und glaubt nicht, dass sie so glücklich werden kann. 

Doch ob du den Schlüssel zu Leos Herz bekommen kannst?

Themen
heißer flirt,
playboy villa,