Hot Stories

Rihanna & Miley Cyrus: Heißer Kuss?

Von Arzu am Donnerstag, 9. Januar 2014 um 10:40 Uhr

Mehr als nur Freundschaft? Auf die Frage, ob sie sich gerne küssen würden, antworteten beide Sängerinnen mit „Ja"...

Das würden sicher einige nur zu gern sehen: Rihanna und Miley Cyrus bei einem innigen Kuss. Wenn es nach den beiden Sängerinnen geht, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Die beiden Stars kennen sich schon seit Längerem, feiern sich auf den selben Partys und zeigen sich ab und zu zusammen auf dem roten Teppich. Auf die Frage, ob Miley Cyrus sich vorstellen könnte mit Rihanna rumzuknutschen, antwortete diese mit: „Definitiv!"

Das US-Klatschportal TMZ wollte es genauer wissen und konfrontierte Rihanna vor einem Lokal mit derselben Frage. Und auch die 25-Jährige hätte nichts dagegen, hat sie doch der Männerwelt erst kürzlich abgeschworen.

Dann bleibt es nur noch eine Frage der Zeit, wann die beiden wieder aufeinandertreffen.

Wir werden Miley und Riri in nächster Zeit jedenfalls ganz genau beobachten...