Hot Stories

Rihanna, Paul McCartney und Kanye West performen bei den Grammys

Von Milena am Mittwoch, 28. Januar 2015 um 14:36 Uhr

Rihanna, Paul McCartney UND Kanye West treten gemeinsam mit neuem Song bei den Grammys auf? Ohhh yes! 

Das ist aber ein heißes Trio! Rihanna (26), Ex-Beatle Paul McCartney (72) und Rapper Kanye West (36) werden gemeinsam bei den Grammys am 8. Februar im Staples Center in Los Angeles auftreten. Performen werden die Musiker den neuen Song „Four Five Seconds". McCartney an der Orgel und Riri und Kanye am Mikro. Uh la, la! 

Lange war es still um Bad Girl Riri, aber nun feiert sie ihr Comeback mit zwei mega Musikern. Auf ihrem Instagram-Account bekommt man sogar eine kleine Hörprobe vom brandneuen Hit. Rihanna sei wohl schon suuuper aufgeregt und freue sich riesig auf die Grammys! Auch ihr neues Album wird in Kürze in den Plattenläden stehen. 

Aber nicht nur dieses Trio wird sehnsüchtig auf der Bühne erwartet, sondern auch Lady Gaga und Tony Bennett treten zusammen auf. Weitere Duos wie Adam Levine und Gwen Stefani, Hozier mit Annie Lennox und Jessie J und Tom Jones, wurden ebenfalls für die Grammys angekündigt. Da kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.

Wir fiebern dann mal auf die Grammys hin!