Fashion

Rihanna launcht ihre erste Sexspielzeug-Kollektion "Xccessories” von Savage x Fenty

Von Jenny am Montag, 2. Juli 2018 um 10:17 Uhr

Nach ihrer Kosmetiklinie, Fenty Beauty, und ihrer ersten Dessous-Kollektion, bringt Rihanna jetzt ihre eigenen Sexspielzeuge auf den Markt und diese Teile brauchen wir definitiv für unser Schlafzimmer...

Rihanna ist einfach ein Multitalent und wirklich alles, was sie anfasst, wird mega erfolgreich. Die Sängerin heizt uns mit einem Hit nach dem anderen ein, ihre Kosmetiklinie Fenty Beauty ist dabei, Kylie Cosmetics vom Make-up-Thron zu stürzen und die Pieces ihrer Puma x Fenty-Kollektionen, dürfen in keinem Kleiderschrank einer Fashionista fehlen. Doch das scheint der "Work"-Interpretin nicht genug zu sein: Die Beauty launchte am 11. Mai nicht nur ihre erste eigene Unterwäschelinie, sondern brachte jetzt auch noch ihre eigens kreierten Sextoys auf den Markt. 😍

Rihanna: Mit ihren Sextoys werden wir zu "Bad Girls"

Seit vergangenen Donnerstag ist die heiße Kollektion "Xccessories" Savage x Fenty, mit der wir wirklich alle zu "Bad Girls" werden, endlich im Onlineshop erhältlich. Neben Augenbinden aus Spitze und Satin, stylischen Peitschen aus Lack und Leder, enthält diese sogar spitze Nippel-Cover im Madonna-Style. Ein absolutes Highlight sind aber sicher die flauschigen Handschellen aus fliederfarbenen Marabo-Federn, die perfekt zu Riri's Dessous-Kollektion passen. Wer sich eines der begehrten Teile, die zwischen 16 und 21 Euro kosten, für sein Schlafzimmer sichern will, sollte schnell sein, denn bereits die Unterwäsche der Schönheit aus Barbados wurde zum echten Klassenschlager. 🛍

Für Rihanna, die mit ihrer Kosmetiklinie bereits den Beauty-Markt revolutionierte, ist ihre Sexspielzeug-Linie ein weiterer Schritt der zeigt, dass Frauen auf ihre Sexualität stolz sein können, ganz egal wie sie aussehen oder wo sie herkommen. Dass man keine Modelmaße braucht, um sich in und mit Rihannas Designs sexy zu fühlen, verriet die 30-Jährige zuletzt im Interview mit der amerikanischen Vogue: "Ich bin nicht wie ein Victoria's Secret Engel gebaut, aber ich fühle mich schön und selbstbewusst in meinen Dessous." Genau dieses Gefühl hätte wir auch gerne und werden uns deshalb direkt in #AllOver-Rihanna eindecken. 😍

Du willst noch mehr über Rihannas Beauty- und Fashion-Highlights erfahren?

Rihannas liebstes Label launcht Sportswear und wir sind echte Fans

Fenty Beauty by Rihanna: Ihre "Beach Please"-Kollektion schenkt uns einen sommerlichen Teint

Rihanna trägt den Trend der Stunde und wir haben gemischte Gefühle