Hot Stories

Rihanna: Sie gibt Jim Parsons Selfie-Nachhilfe!

Von Claudia am Mittwoch, 26. November 2014 um 11:05 Uhr
Inzwischen müsste man annehmen, dass jeder ganz genau weiß, was ein Selfie ist und wie man es macht. Schauspieler Jim Parsons braucht offenbar doch noch etwas Nachhilfe. Die bekam er jetzt von keiner geringeren als Selfie-Queen Rihanna.

Tutorials helfen uns bei so ziemlich allem! Dank Jim Parsons (41) und seiner ganz persönlichen Nachhilfelehrerin Rihanna (26), gibt es jetzt auch das perfekte Video für alle, die noch nicht genau wissen, wie ein perfektes Selfie entsteht. 

In dem kurzen Clip erklärt die Sängerin zunächst, wie man das Smartphone am besten halten sollte, um auch problemlos auf den Auslöser zu drücken. Dann kommt nur noch das sogenannte „Duckface" hinzu und schwupps - fertig ist das Selfie! 

Für den „The Big Bang Theory"-Star scheint diese Anleitung allerdings nicht ganz so easy zu sein. Am Ende scheint ihm die Erleuchtung noch immer zu fehlen, doch das Ergebnis ist ein Selfie (das wir übrigens ziemlich gelungen finden!) inklusive Enten-Schnute. 

Und wenn Sie jetzt auch noch ein bisschen Nachhilfe brauchen, dann sollten Sie sich dieses Video auf keinen Fall entgehen lassen! Viel Spaß! 

 

Themen
Jim Parsons,
Anleitung,
Nachhilfe