Hot Stories

Rihanna: Sie veröffentlicht eine Preview von „Kiss It Better"

Von Claudia am Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 10:21 Uhr
In den nächsten Wochen soll Rihannas neues Album veröffentlicht werden. Auf ihrem Instagram-Account postete sie jetzt eine kleine Preview ihres Songs „Kiss it Better".

Rihanna ist wieder im Studio und nimmt gerade ihr mittlerweile achtes Album auf. Der Name des guten Stückes ist bisher noch nicht bekannt. Es wird allerdings derzeit als „R8“ bezeichnet.

„Kiss It Better"

Wann genau die Platte zu kaufen sein wird, ist auch noch nicht klar. Doch auf ihrem Instagram-Account lässt uns die Sängerin schon einmal an den Fortschritten der Aufnahmen teilhaben. Das kurze Video zeigt ihren Tour-Gitarristen Nuno Bettencourt, der gerade einen Part probt. Im Hintergrund ist auch Rihannas Stimme zu hören. Der Song soll „Kiss It Better" heißen. 

Es ist nicht das erste Mal, dass die 26-Jährige ihre Fans mit ins Tonstudio nimmt. Immer wieder postet sie kleine Ausschnitte, die uns die Zeit auf ihr neues Werk definitiv verkürzen.

Ihre Freundin wurde erschossen

Über die Freude für das neue Album dürfte sich bei Rihanna jetzt allerdings auch Trauer legen. Ihre Freundin und Tänzerin Stephanie Moseley († 30) wurde von ihrem Mann, Rapper Earl Hayes, offenbar mit zehn Schüssen in der gemeinsamen Wohnung getötet. Anschließend nahm sich Hayes selbst das Leben. Die Hintergründe der Tat konnten bisher nicht geklärt werden.

Themen
Kiss It Better,
Aufnahmen,
Tonstudio,
Stephanie Moseley