Hot Stories

Rihanna singt doch nicht bei der Victoria's Secret Show

Von Judith am Mittwoch, 4. November 2015 um 10:08 Uhr
Oh no! Rihanna musste ihren Auftritt bei der Victoria's Secret Show dieses Jahr absagen. Warum? Hier sind die Gründe...

Wow, heute jagt eine Victoria's Secret Nachricht die andere! Wie gestern bekannt wurde wird Rihanna (27) doch nicht bei der diesjährigen Show auftreten. Die Sängerin habe den Auftritt abgesagt, da sie laut People.com weiter an ihrem Album arbeiten müsse. Schade, wir haben usn schon auf einen Rihanna-Performance gefreut.

Aber kein Grund zum Trübsal blasen. Denn wie Victoria's Secret auf Twitter bekannt gab, wird die britische Sängerin Ellie Goulding (28) ihren Platz übernehmen. Damit reiht sich die 28-Jährige neben Selena Gomez (23) und The Weeknd als musikalischer Act der Show am 05. Dezember ein.