Hot Stories

Rihanna und Leonardo DiCaprio - Heiße Party in Paris!

Von Judith am Dienstag, 19. Januar 2016 um 12:03 Uhr
Uiuiui, ein heißes Liebesgerücht folgt dem Nächsten. Jetzt sollen Rihanna und Leonardo DiCaprio gemeinsam in Paris gefeiert haben. Sind die beiden wirklich nur Freunde?!

Nichts für ungut Kelly Rohrbach, aber Leonardo DiCaprio (41) scheint über das Beziehungsaus ebenfalls schon längst hinweg zu sein. Der 41-Jährige soll nämlich mit Sängerin Rihanna (27) in Paris ausgiebig gefeiert haben!

Dem amerikanischen People Magazin zufolge, seien Rihanna und Leo, denen schon letztes Jahr eine Affäre nachgesagt wurde, am Sonntag gemeinsam in den frühen Morgenstunden in einem Club in Paris gesichtet wurden. Leo ist derzeit auf Promo-Tour für seinen Film „The Revenant" in der Stadt der Liebe unterwegs, Rihanna dreht grade ihren Film „Valerian and the City of a Thousand Planets" zusammen mit BFF Cara Delevigne. Die soll übrigens auch bei der Party dabei gewesen sein. 

Ob Rihanna und Leonardo also gemeinsam über den roten Teppich bei den Oscars 2016 schlendern werden? Laut Insidern wohl eher nicht. Demnach sollen die beiden nämlich wirklich „nur gute Freunde" sein. 

Schade eigentlich... dann muss Leo vielleicht doch seinen langersehnten Oscar alleine entgegen nehmen.