Hot Stories

Rihanna unrasiert

Von Mirjana am Freitag, 31. Januar 2014 um 10:56 Uhr

Pelz-Alarm bei Rihanna. Der Popstar hat wohl vergessen sich die Beine zu rasieren oder setzt sie etwa einen neuen Trend?

Rihanna (25) stakst im Pelzmantel und goldenen Heels aus dem New Yorker Mac Store. Sie scheint zu frieren. Vielleicht hätte der Pop-Star besser eine Strumpfhose angezogen, denn, was da auf den nackten Beinen hervorblitzt, sind ganz klar Haare. Die Sängerin hat wohl ein paar Tage lang den Ladyshaver vergessen. Durch das Sonnenlicht fällt das Licht ganz eindeutig auf die feinen Härchen. Steckt etwa Kalkül hinter dem natürlichen Beinpelz? Ein bisschen auffällig ist das ja schon - bei der Kälte nacktbeinig durch die Straßen stolzieren und dann noch völlig unrasiert. Dabei ist doch Rihanna sonst immer auf den perfekten Auftritt bedacht. Sieht ganz nach Paparazzi-Fisching aus. Oder möchte Rihanna zurück zur Natur und einen neuen Haar-Trend setzen?

 

Wir sind da leider raus. Glatte, zarte Beine fühlen sich einfach viel schöner an.

 

Auf Rihannas Instagram-Account kann man ihre schönen, rasierten Beine sehen. Bitte mehr davon RiRi.

Themen
Behaarung,
rasiert,