Hot Stories

Rihanna verkauft ihre Villa für 15 Millionen Dollar

Von Anna am Mittwoch, 26. März 2014 um 10:26 Uhr

Million Dollar Villa: Rihanna verkauft ihr Anwesen in L.A. für 15 Millionen Dollar.

Rihanna (26) ist eben durch und durch Geschäftsfrau: Letztes Jahr im Dezember kaufte sie eine Villa für 11,9 Millionen Dollar (8,6 mio. Euro) – nun verkauft sie es wieder für satte 15 Millionen Dollar (10,8 mio. Euro). Das Anwesen liegt im noblen Stadtteil Pacific Palisades in L.A. und ist 1022 qm groß, berichtete die Immobilienseite "Trulia.com". Im November 2013 hatte die 26-Jährige das Anwesen zunächst zu einem Preis von 65.000 Dollar (47.000 Euro) pro Monat selbst bezogen, bevor sie es dann einen Monat später komplett kaufte.

 

Doch so richtig gelohnt hatte sich der Kauf bisher nicht, da die Sängerin aufgrund ihrer "Diamonds World Tour" nie Zeit hatte, in der Villa auch wirklich zu wohnen. Dabei wäre die Villa der perfekte Ort für wilde Partys! Mit sieben Schlafzimmern, neun Badezimmern, einem Whirlpool, einem großen Außenpool und ca. 20 (!) Gäste-Parkplätzen hätte Riri mit Sicherheit viel Spaß mit ihrer It-Crowd gehabt. Doch das schöne Badgirl kann sich nach dem Verkauf bestimmt ein noch cooleres Anwesen kaufen.

 

Cara, Katy & Co freuen sich bestimmt schon auf die wilde Einweihungsfeier!

Themen
Verkauf,