Hot Stories

Rihanna verkündet Fashion Show und das ist die Fan-Reaktion

Von Susan am Mittwoch, 9. Dezember 2015 um 10:55 Uhr
Eigentlich wollte Rihanna ihren Fans nur die Good News verraten, dass sie eine eigene Show auf der New York Fashion Week plant. Die wollten davon aber gar nichts (!) hören...

Nach Kanye West (38) wird jetzt auch Rihanna (27) Teil der New York Fashion Week. Anders als Kanye - der mit seiner kurzfristigen Planung ziemlich viele verärgerte - verkündet Riri ihre Fashion Show mit Puma allerdings schon früh vor der Modewoche. Und klar: ganz Rihanna-Style natürlich auf Twitter und nicht in einer Pressemitteilung.

Die Rihanna-Fans wollen nichts von der Fashion Show hören

Allerdings kam die Mode-News bei den Fans wohl nicht so an, wie Riri erwartet hatte. Statt Fashion Show Vorfreude gab's nur einen riesigen Flash an „Aber wo bleibt Anti?"-Kommentaren. Schon lange warten die Fans auf Rihannas neues Album - die Show könnte sie da wohl nicht weniger interessieren.

Das ist ja mal eine richtige „Anti-Fashion-Show-Reaktion"...