Hot Stories

Rihanna: Wurde die Tracklist von ihrem neuen Album geleaked?

Von Claudia am Dienstag, 28. Oktober 2014 um 10:45 Uhr
In den letzten acht Jahren veröffentlichte Rihanna ganze sieben Alben. Jetzt könnte Nummer acht folgen. Das sollte allerdings eigentlich noch ein Geheimnis bleiben.

Überraschung! Oh, nein doch nicht! Offenbar möchte Rihanna (26) noch in diesem Winter ein neues Album herausbringen. Die Tracklist sollte allerdings bis zur letzten Sekunde geheim gehalten werden. 

Jetzt dürfte sich die Sängerin mächtig ärgern, denn am Montag (27. Oktober 2014) tauchten plötzlich alle Songs gelistet im Netz auf. Auf dem Album, mit dem Namen „Lost Files" und insgesamt 14 Songs, sind offenbar bekannte Kollegen wie Drake, Nicki Minaj und Eminem zu hören. Klingt erfolgsversprechend! 

Angeblich wollte Rihanna einen Überraschungsrelease planen - ähnlich wie die Veröffentlichung von Beyoncés fünftem Album, das sie komplett ohne Ankündigung und Promotion bei „iTunes" herausbrachte. 

Vermutlich wird das Album am 4. November erscheinen. Jetzt ist die Aktion leider kein Geheimnis mehr - doch mit Sicherheit wird uns Rihannas neustes Werk trotzdem überraschen!

Themen
veröffentlichen,
Tracklist,
geleaked