Hot Stories

Rihanna x Calvin Harris neues Video: „This Is What You Came For"

Von Martyna am Freitag, 17. Juni 2016 um 18:13 Uhr

Endlich ist er draußen: der Videoclip zum Gute-Laune-Hit von Calvin Harris und Rihanna. Warum das Video was mit Drake zu tun hat? Wir haben es mal genau unter die Lupe genommen.

Der arme Calvin Harris. Mitten im Medienrummel um die Trennung von Ex Taylor Swift und ihren neuen Liebschaften mit Schauspieler Tom Hiddleston, veröffentlichte der DJ heute sein neues Musikvideo zum Hit „This Is What You Came For" mit Megastar Rihanna.

„This Is What You Came For"-Video sieht aus wie „Hotline Bling" 

Wie erwartet sieht Riri mal wieder umwerfend aus – im silbernen Glitzer-Jump-Suit. Aber jedem Musik-Junkie fällt auf: Der Look des Videos erinnert an einen anderen Sommerhit! Ja, Drake's Ohrwurm „Hotline Bling“ spielt auch in einer weißen, beleuchteten Box. Ob das Zufall oder Absicht war, wissen nur die drei. Aber es lässt uns davon träumen, dass Rihanna und Drake und damit sagen wollen: Wir lieben uns und bekommen bald die schönsten Kinder des Musik-Business! Hach...

Sehr hier das Video zu „This Is What You Came For" von Calvin Harris und Rihanna: