Hot Stories

Rihannas fabulous Silvesterparty

Von Mirjana am Donnerstag, 2. Januar 2014 um 10:55 Uhr

Was für eine Silvesterparty! Bei Rihannas fabulous Glam-Party in New York gings richtig ab - mit dabei Cara Delevingne. Der Popstar hat netterweise die zahlreichen Pics auf Instagram gepostet. Zu sehen gibt es Rihanna beim Dinner-Anrichten (gekocht hat sie bestimmt nicht selbst), beim Styling und natürlich beim Feiern. Das kann die Diva nun mal besonders gut. Später ging es noch in den "40/40 Club" von Rapper Jay Z. Hier gibt es die heißen Looks – we like!

Zur Übersicht
Rihanna weiß wie man feiert Rihanna prostet mit Freunden dem neuen Jahr entgegen Cara & Rihanna machen Party Rihanna beim Silvester-Dinner Natürlich wurde reichlich geraucht und getrunken Glam-Outfit par excellence Die Pop-Diva bei ihrer Party