Hot Stories

Rihanna’s krasse Style-Verwandlung

Von Julia am Montag, 1. Juni 2015 um 17:20 Uhr

Rihanna ist nicht nur für ihre coolen Songs und kleine und großen Skandale, sondern vor allem für ihre stylishen Looks bekannt. Doch bevor es Bad Girl Riri gab, war da „nur" dieses Mädchen mit einer tollen Stimme, einem großen Traum und einem Kleiderschrank voll mit Crop Tops und tief sitzenden Hosen. Seit Jay-Z sie vor 10 Jahren entdeckte, entwickelte sich die Sängerin vom „Mädchen nebenan“ zur absoluten Stilikone – okay, wir geben zu: Den ein oder anderen modischen Fehlgriff gab es auch... Wir haben uns Riris Style-Wandel einmal genauer angeschaut und ihre coolsten, verrücktesten und heißesten Looks von damals und heute in eine Galerie gepackt! Viel Spaß beim Durchklicken!

Zur Übersicht
Themen