Hot Stories

Rita Ora ersetzt Cara Delevingne in DKNY-Kampagne

Von GRAZIA am Donnerstag, 1. August 2013 um 09:56 Uhr

Jetzt wissen wir, warum sich Rita und Cara in letzter Zeit nicht mehr so lieb hatten...

Erst waren sie unzertrennlich, dann auf einmal nicht mehr so dicke BFFs. Der neue Model-Job von Rita Ora könnte damit zu tun haben.

Nachdem die Sängerin schon für Material Girl modelte, hat sie sich jetzt die DKNY Resort 2014 Kampagne unter den Nagel gerissen. Autsch – Cara Delevingne war doch zuletzt das Gesicht für das Label.

Aber das Model ist scheinbar auch hinter Ritas Jobs her. Interview Magazin und der britischen Vogue erzählte Cara schon Ende März, dass sie sich gut vorstellen kann, das Modeln für eine Karriere als Sängerin oder Schauspielerin aufzugeben.

Scheint als würden sich die beiden Freundinnen beruflich ziemlich in die Quere kommen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!