Hot Stories

Rita Ora ist obdachlos

Von Mirjana am Freitag, 31. Januar 2014 um 10:45 Uhr

Oh Schreck!" Rita Ora hat keine feste Bleibe mehr. Was ist denn da schief gelaufen?

Rita Ora (23) hat es in ihrer Londoner Wohnung ein wenig übertrieben. Zu laute Musik, Partys und Gesang haben den Vermieter dazu gebracht, die Sängerin rauszuschmeißen. Krass! Jetzt muss das It-Girl erst mal bei ihrer Schwester wohnen. Gegenüber BBC Radio 1 gesteht Ora: „Wollt ihr etwas Lustiges hören? Ich bin derzeit tatsächlich obdachlos. Ich musste meine Wohnung verlassen, weil die Nachbarn mich nicht besonders mochten. Ich nahm mein Album dort auf, was keine gute Idee war. Um auf den Punkt zu kommen, ich lebe derzeit in der Wohnung meiner Schwester.“

 

Naja, so richtig lustig klingt das nicht. Sie scheint es gelassen zu nehmen und veranstalte sogar eine Willkommensparty bei ihrer Schwester Elena Ora. Im Interview sagte sie dazu: „Ich zog fünf Stunden vor der Party ein. Es reichte mir dann doch, eine kleine Party zu schmeißen."

 

Wie lange sie bei ihrer Schwester wohnen darf ist nicht bekannt. Hoffen wir mal, dass sich Rita mit ihren neuen Nachbarn besser versteht.

Themen
Obdachlos,