Hot Stories

Rita Ora - Ist sie das neue Gesicht für DKNY Fragrances?

Von Claudia am Mittwoch, 18. Dezember 2013 um 10:49 Uhr

Gerüchten zufolge ist Rita Ora (23) das Gesicht eines noch namenlosen Parfums von DKNY

Rita Ora, die in der Vergangenheit bereits mit DKNY zusammenarbeitete, könnte nun wieder für die Marke vor der Kamera gestanden haben.

In New York konnte man die "Hot Right Now"-Sängerin bei einem Shooting beobachten. Und so wie es aussieht, könnte sie tatsächlich das Gesicht eines noch namenlosen Parfums sein, das 2014 auf den Markt kommen soll.

Offiziell bestätigt wurde bisher allerdings noch nichts. Alle Fans müssen sich also noch gedulden. Was allerdings feststeht ist, dass die 23-Jährige erst kürzlich einen Vertrag mit Adidas unterschrieben hat. Zum ersten Mal wird sie nun auch als Designerin an einer Kollektion mitarbeiten. 

In der Vergangenheit designten unter anderem Stella McCartney, Jeremy Scott und Raf Simons für das Label. Ziemlich große Fußstapfen, in die Rita jetzt tritt.

Doch die Sängerin ist mit ihren Model-Jobs, Designer-Kooperationen und Schauspiel-Engagements derzeit eh einfach auf der Überholspur. Von Ihr werden wir mit Sicherheit noch sehr viel sehen.

Themen