Hot Stories

Rita Ora: Packt ihr Ex jetzt aus?

Von Friederike am Donnerstag, 14. August 2014 um 13:12 Uhr

Popstar Rita Ora hat Stress mit dem Ex: DJ Calvin Harris hat nicht nur ihren Auftritt bei den „Teenchoice Awards“ verhindert, nun droht er auch noch Liebesgeheimnisse auszuplaudern… Oje!

Auweia! Eigentlich hieß es, die beiden hätten sich im Guten getrennt. Doch Rita Ora (23) und Calvin Harris (30) liefern sich derzeit eine öffentliche Schlammschlacht.

 

Zunächst verhinderte Calvin, dass seine Ex den Hit „I Will Never Let You Down“ bei den Teen Choice Awards performt. Dummerweise hat der Produzent nämlich die Rechte an dem musikalischen Scheidungskind: Er schrieb Rita die Lyrics auf den Leib, als die beiden noch happy in love waren. „Der Song ist aus Liebe geschrieben,“ verriet die Sängerin verständnisvoll in einem Radiointerview.

 

Aber dass Calvin ihr last minute untersagte, den Fernsehauftritt zu machen, nahm sie dann doch übel: „Man hätte es mir ein paar Wochen früher sagen können. Das wäre nett gewesen. Es war eine Änderung in letzter Minute, aber weißt du was, so was passiert und wir machen weiter und blicken nach vorne.“

 

Nach vorne blicken möchte Calvin aber noch lange nicht. Auf Twitter reagierte der Schotte sehr empfindlich auf Ritas Statement. Er stellt klar, dass die Fans nur eine Seite der Story kennen. „Ich habe mich nämlich entschieden nicht jeden Aspekt meines Privatlebens vor der Presse auszubreiten.“ Autsch! In einem zweiten Tweet droht er: „Aber du weißt, ich hätte einen verdammt guten Grund.“

 

Wir wissen zwar nicht, welche Beziehungsgeheimnisse der DJ ausplaudern könnte. Aber wir sind sicher, dass Rita alles andere als erfreut ist.  Schließlich gibt es längst einen anderen Mann an der Seite der stylischen Sängerin: Sie datet jetzt Tommy Hilfigers Sohn Richard (24).

Themen