Hot Stories

Rita Ora: Sie wünscht Calvin und Taylor nur das Schlechteste!

Von Valentina am Sonntag, 29. März 2015 um 18:15 Uhr
Da haben wir uns so über das neue Traumpaar Calvin Harris und Taylor Swift gefreut, schon kommt ein übler Seitenhieb von Ex Rita Ora daher. Ohje...

Puuuh! Runde Nummer zwei im Rosenkrieg zwischen Calvin Harris (31) und der Sängerin Rita Ora (24) hat begonnen! Eigentlich haben sich beide 2014 im Guten getrennt, doch derzeit geht es immer öfter in Richtung Rosenkrieg! Immerhin war Rita überhaupt nicht begeistert, als sie von der neuen Freundin gehört hat. Dabei handelt es sich um die Taylor Swift (25)!

Doch nicht unbedingt Taylor ist hier das Problem, sondern eher der Ex! Ein Insider hat nun gegenüber Hollywood Life verraten: „Da ist böses Blut zwischen den beiden und er hat gar nichts mehr für sie übrig. Rita ist froh, dass er nicht mehr ihr Problem ist und sie wünscht den zweien nur das Schlechteste". Calvin und Taylor ist das sicherlich derzeit egal, immerhin schweben sie im siebten Himmel und verbringen viel Zeit miteinander.

Vor wenigen Tagen wurden das Turelpärchen übrigens bei einem Konzertbesuch von Country-Star Kenney Chesney gesichtet!