Hot Stories

Rita Ora spielt Rolle in "Shades of Grey"

Von Arzu am Mittwoch, 4. Dezember 2013 um 11:00 Uhr

Momentan läuft es für Rita Ora (23) beruflich mehr als gut. Nun konnte sie sich sogar eine begehrte Rolle in der Verfilmung von "50 Shades of Grey" sichern.

Wie Rita Ora auf ihrer Facebook-Seite verkündete, wird sie die Rolle von Christian Greys Adoptiv-Schwester "Mia" spielen. So wird sie neben Jamie Dornan (Christian Grey) und Dakota Johnson (Anastasia Steele) ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.

Damit sichert sie sich eine heiß begehrte Rolle, denn nach "Shades of Grey" dürften auch weitere lukrative Jobs auf sie zukommen. Ohnehin sei die "Hot Right Now"-Sängerin daran interessiert öfter in Filmen mitzuspielen: „Ich würde gerne öfter als Schauspielerin arbeiten, vor allem in Action-Filmen. Ich würde zum Beispiel gerne das kämpfende Bondgirl sein."

Ganz unbekannt ist sie auf dem Gebiet aber nicht. Obwohl die 23-Jährige eher für ihre Musik bekannt ist und sich momentan mit ihrem Debütalbum "Ora" auf Platz eins der britischen Charts befindet, konnte sie in der Vergangenheit schon Schauspielerfahrung sammeln. So sicherte sie sich u.a. bereits eine Rolle in "Fast and Furious 6" an der Seite von Vin Diesel und lernte die Schauspielkunst an der "Sylvie Young Theatre School" in London.

Zusätzlich ist sie das Gesicht für Madonnas Label "Material Girl" und Werbeträgerin für DKNY. Eine ganze Menge Jobs für die 23-Jährige.

Wenn es so weitergeht, dürfte die Bondgirl-Rolle nicht mehr lange auf sich warten lassen!