Hot Stories

Rita Ora turtelt mit Rich Hilfiger in Berlin

Von Anna am Mittwoch, 16. Juli 2014 um 10:10 Uhr

Es gibt einen Neuen in Rita Oras Leben! Richard Hilfiger (Sie ahnen es vielleicht bereits...) ist nicht nur der Sohn von Tommy Hilfiger, sondern angeblich auch der neue Mann an Ritas Seite. Warum allerdings ein "Po-Grabscher" diese Liebe enthüllte, verraten wir Ihnen hier...

Rita Ora (23) lässt offenbar nichts anbrennen! Nur knapp einen Monat nach der Trennung von DJ Calvin Harris (30), hat sich die Sängerin schon einen Ersatz gekrallt. Vor Kurzem lernte sie Richard Hilfiger, den Sohn von Tommy Hilfiger, auf einer Party kennen und war offensichtlich äußerst angetan von dem Musiker...

Sie verschwanden gemeinsam von einer Party

„Sie konnte sich kaum von seinen Lippen reißen, hörte ihm ganz aufmerksam zu. Dann verschwanden sie gemeinsam von der Party“, berichtete ein Augenzeuge gegenüber "The Sun“. Oha! Wohin die beiden dann gefahren sind, konnte der Insider leider nicht verraten. Wir haben da allerdings schon eine Vermutung: nach Berlin!

Verliebt in Berlin

Rita und Rich wurden nämlich gerade in unserer Hauptstadt gemeinsam gesichtet. Angeblich sollen die beiden total verliebt gewirkt haben - doch nicht nur das gab Anlass zu den neuesten Liebesgerüchten. Auf einem der Schnappschüsse legt Hilfiger, der übrigens als Ricky Hil Musik macht, beherzt seine Hand auf den Po der 23-Jährigen. Wenn das mal kein eindeutiger Beweis ist!

Ob der Rapper der Sängerin allerdings wirklich gut tut, ist wieder eine andere Sache... Immer wieder postet er zum Beispiel Drogen-Selfies auf seinem Twitter-Account, auf denen er mit Joints in der Hand zu sehen ist. Hoffen wir, dass Rita ihre Finger nur bei Rich lässt!

 

Bild: Twitter/RickyHil

Themen