Hot Stories

Ritterschlag für David Beckham?

Von Susan am Dienstag, 12. November 2013 um 15:24 Uhr

Sir David Beckham - nach Sean Connery & Co. soll nun auch der Ex-Fußballprofi zum Ritter geschlagen werden.

Fußballstar, Werbegesicht und bald auch noch Sir? Die britische Sun berichtet, dass David Beckham bald zum Ritter geschlagen werden könnte.

Auch Anthony Hopkins oder Sean Connery wurden in Großbritannien schon diese Ehre zuteil. Das Schwert würde dann Prinz William halten - David und er sind auch privat sehr gut befreundet.

Victoria Beckham würde dann zu Lady Victoria - klingt gut und würde ihr sicherlich gefallen.

Ob es zur Zeremonie und zum Ritterschlag kommt? Hierbei spielen auch die Finanzen der Beckhams eine Rolle. Steuerschulden oder finanzielle Ungereimtheiten werden hier nämlich nicht geduldet.

Das Engagement des 38-Jährigen für Unicef und andere Charity-Organisationen ist auf jeden Fall ein Pluspunkt auf der "Sir David Beckham-Liste".