Hot Stories

Ritterschlag: Karl Lagerfeld nennt Wunsch-Nachfolger

Von GRAZIA am Freitag, 19. November 2010 um 11:11 Uhr

Es gibt Momente im Leben, die vergisst man nie – einen solchen bescherte Karl Lagerfeld gerade Haider Ackermann: King Karl könnte sich den kolumbianischen Designer als seinen Nachfolger vorstellen! Wenn er sich denn irgendwann mal zurückzieht ...

„Ich habe einen lebenslangen Vertrag, also hängt alles davon ab, wen ich mir als Nachfolger aussuche. Im Moment würde ich Haider Ackermann wählen“, offenbarte Karl Lagerfeld in der November Ausgabe des Magazins "Numero".

Wow! Die Nennung von Haider Ackermann als Ehre zu bezeichnen, wäre schlichtweg untertrieben. Das findet auch Haider selbst:
„Was soll ich darauf erwidern? So ein großes Kompliment! Ich bin komplett überwältigt – vor allem weil es von Karl Lagerfeld kommt!“

Wären wir auch – und wundern uns, dass Herr Ackermann in der Lage war, überhaupt etwas zu sagen. Also wir hätten keinen Ton rausgebracht ...