Hot Stories

Robbie Williams & Ayda Field: Baby Nummer Zwei ist unterwegs

Von Anna am Dienstag, 29. April 2014 um 10:29 Uhr

Robbie Williams ist überglücklich, denn er wird zum zweiten Mal Vater!

Robbie Williams (40) verkündete gerade auf seinem Twitter-Account, dass er und seine Ehefrau Ayda Field (34) ihr zweites Kind erwarten. „Ayda und ich freuen uns riesig verkünden zu können, dass Theodora Rose Williams eine große Schwester sein wird. RW xxx“, twitterte der Pop-Sänger vor wenigen Stunden. 

Happy Family

Seit 2010 ist der 40-Jährige mit der amerikanischen Schauspielerin verheiratet. Zwei Jahre später erblickte ihre erste gemeinsame Tochter Theodora Rose, genannt "Teddy", das Licht der Welt. Die "Happy Family" lebt abwechselnd in Los Angeles und London. Für Robbie Williams geht mit Baby No. 2 ein großer Traum in Erfüllung. Im vergangenen Jahr verriet er gegenüber "mirror.co.uk": „Mein kleines Mädchen ist wundervoll. Die kleine Teddy. Wir werden noch mehr von ihnen machen, weil sie einfach unglaublich sind.“ 

 

Sein Vorhaben hat geklappt! Ab jetzt kann der Sänger für drei geliebte Menschen "You're the One" singen...