Hot Stories

OMG! Robbie Williams: Live-Ticker der Geburt

Von Susan am Montag, 27. Oktober 2014 um 21:05 Uhr
Das Baby kommt! Bei Ayda haben die Wehen eingesetzt und es kann jeden Moment so weit sein. Woher wir das wissen? Robbie Williams twittert live aus dem Kreißsaal!

So nah waren wir noch nie bei einer Celebrity-Geburt dabei - obwohl doch... denken wir an einige Star-Reality-Serien zurück. Allerdings lässt Robbie Williams (40) die Geburt seines Babys nicht im TV übertragen - er nimmt die Sache einfach selbst in die Hand und sorgt für einen Live-Ticker via Twitter.

Während sich Ayda Field (35) auf die Geburt vorbereitet, bekommen wir so alles live mit. Mal ihr schmerzverzerrtes Gesicht, mal ein Tanz für Robbie. Der Sänger zeigt uns aber nicht nur Fotos - zum Beispiel von Aydas Louboutin High Heel (ziemlich stylish für den Kreißsaal!) - sondern postet sogar mehrere Videos.

Was meinen Sie - coole Star-Insights oder ist twittern aus dem Kreißsaal dann doch zu viel?

Themen
Ayda,
Live ticker,
twittert,