Hot Stories

Robbie Williams wird Vater

Von GRAZIA am Freitag, 30. März 2012 um 15:59 Uhr

Da geht ein ganz großer Wunsch in Erfüllung: Robbie Williams wird zum ersten Mal Vater. Er und seine Frau Ayda Field sind schon ganz außer sich vor Freude. Das und weitere Details teilte der Sänger seine Fans in einem offenen Brief auf seiner Homepage mit ...

„Hey Freunde, ich habe etwas vor Euch verheimlicht. Ayda und ich werden dieses Jahr Eltern. Wir hatten Sex und es hat funktioniert“, schreibt Robbie Williams auf seiner Homepage. Typisch! So eine süße News in einem flappsigen Witz zu verpacken.

Doch, dass Lausbub Robbie reif genug für ein Baby ist, zeigt sich in den folgenden Zeilen des Briefs: „Wir haben Ultraschallbilder gesehen und geweint, wir haben Babys in der Werbung gesehen und sind in Tränen ausgebrochen (...). Ich liebe diese kleine Person, die da in Mamis Bauch heranwächst.“

In diesem Jahr wird Robbie also zum ersten Mal Vater. Wann genau es so weit sein wird und, ob es Junge oder ein Mädchen wird, verriet Robbie nicht. Um das zu erfahren, werden wir Robbies Homepage jetzt öfter einen Besuch abstatten.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!