Hot Stories

Robert Pattinson: Das ist seine Neue!

Von Laura am Donnerstag, 18. September 2014 um 16:58 Uhr

In den vergangenen Monaten ist es ruhig geworden um Teilzeit-Vampir Robert Pattinson. Jetzt startet er nicht nur mit einem neuen Film durch, sondern auch mit einer neuen Frau an seiner Seite! Wir haben herausgefunden, wer die scheue Dame ist.

Schüchtern läuft sie einige Schritte hinter Robert Pattinson (28), dreht ihr Gesicht von den Kameras der Paparazzi weg. Tänzerin FKA Twigs, bürgerlich Tahliah Barnett (26), soll die Neue an Robert Pattinsons Seite sein. War der 'Twilight-Star' in letzter Zeit etwa auf Wolke Sieben verschwunden?

Ein Insider verriet der britischen Zeitung „The Sun", zwischen den beiden handele es sich um etwas Ernstes. Angeblich datet der Ex von Kristen Stewart (24) die R&B-Sängerin bereits seit über einen Monat. Tahliah sei es unheimlich wichtig gewesen, die Beziehung bisher vor den Medien geheim zu halten, um nicht nur als „Freundin von", sondern noch immer als Musikerin wahrgenommen zu werden. Beziehung? Wäre uns beim Anblick der Bilder gar nicht aufgefallen! Nach rosaroter Brille sieht das jedenfalls nicht aus. 

Wir sind gespannt, wann Robert und Tahliah zu ihrer Liebe stehen und wir sie endlich zusammen lachen sehen.