Hot Stories

Robert Pattinson: Hat er heimlich FKA Twigs geheiratet?

Von Laura am Donnerstag, 13. November 2014 um 16:17 Uhr

Planänderung im Hause Pattinson? Nachdem der Schauspieler seine Liebe zu Sängerin FKA Twigs lange Zeit gar nicht bestätigen wollte, tauchte plötzlich dieser Verlobungsring auf. Und jetzt? Angeblich soll Robert Pattinson schon verheiratet sein!

Scheinbar kann es Hollywood in Sachen Liebe nicht schnell genug gehen. Wir hatten uns gerade erst an den Anblick eines Händchen haltenden Robert Pattinsons (28) gewöhnt und schon soll der Twighlight-Star, der sich erst gar nicht zu seiner neuen Freundin Tahliah Barnett (26) (wie sie in Wirklichkeit heißt) bekennen wollte, auch schon verheiratet sein?

Offenbar haben er und Sängerin FKA Twigs den Turbogang eingelegt. Nachdem ein Freund des Schauspielers verriet, Robert würde seiner Freundin an Weihnachten einen Antrag machen wollen, tauchte auch schon ein verdächtiger Ring an ihrem Finger auf. Alles nur ein Gag, um die Gerüchte anzuheizen oder konnte Robert tatsächlich nicht mehr bis zum Fest warten?

Ganz egal ob die Hochzeitsglocken bald läuten werden oder nicht. Fest steht, dass die beiden es nach so kurzer Zeit ziemlich ernst miteinander meinen. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Robert und Tahliah sich ein gemeinsames Haus in den Hollywood Hills gekauft haben sollen. 

Hoffentlich fällt ihre Beziehung nicht auch dem Hollywood-Tempo zum Opfer!

Themen