Hot Stories

Robert Pattinson: Ist er unser Christian Grey?

Von GRAZIA am Mittwoch, 26. Juni 2013 um 17:36 Uhr

Für seine Geburtstagsparty hatte Robert Pattinson (27) die „Fifty Shades of Grey“ Autorin ganz weit oben auf seiner Gästeliste. Ist das etwa ein Versuch an die begehrte Hauptrolle des Christian Grey heranzukommen?

Die Spekulationen gehen weiter: nachdem Ian Somerhalder und Matt Bomer als heiße Favoriten für die Rolle des dominanten Christian Grey gehandelt wurden, gibt es scheinbar einen weiteren Interessenten.

Denn auf einer Geburtstagsparty, die Robert Pattinson für einen Freund schmiss, war auch die Autorin des Sex-Romans E.L. James (50) eingeladen. Angeblich sollen sich die beiden intensiv unterhalten haben - etwa über die Rolle?

Robert Pattinsons Fans wären mit Sicherheit glücklich darüber, wenn der Teilzeit-Vampir die Rolle des SM-Liebhabers übernehmen würde. Doch bisher ist nichts bestätigt und wir dürfen weiterhin gespannt sein...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!