Hot Stories

Robert Pattinson & Katy Perry: Küsse bei Coachella?

Von Mirjana am Donnerstag, 24. April 2014 um 11:15 Uhr

Hat Katy Perry nicht nur mit DJ Diplo geflirtet, sondern etwa auch mit Robert Pattison geknutscht?

Ok, dass es auf Festivals mal etwas abgehen kann ist klar, aber Katy Perry (29) hat sich offenbar auf dem Coachella Festival gleich mit zwei Männern vergnügt. Ein Augenzeuge berichtete, dass die Sängerin am 12. April mit Robert Pattison (27) rumgeknutscht haben soll. Der Insider verriet dem Magazin "Life & Style": „Er drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.“ Außerdem sollen die beiden Händchen gehalten haben. Der Beobachter sagte: „Er war in ihrer Gegenwart wie ein Hundewelpe".

Rob als höriger Hundewelpe?

Schwer vorstellbar. Bisher waren die beiden nur enge Freunde. Hat es jetzt zwischen dem "Twilight"-Star und dem Popstar gefunkt? Ein Bekannter sagte dazu: „Zwischen ihnen herrscht einfach so viel sexuelle Spannung. Irgendwann musste etwas passieren.“ Allerdings glaube Perry nicht an eine langfristige Partnerschaft mit dem 27-Jährigen. Ob sich der Brite so schnell abspeisen lässt, oder in eine echte Beziehung investieren wird?

 

Wir werden das Duo ganz genau im Auge behalten. Aber was macht eigentlich DJ Diplo, der hat auch mit Katy auf dem Coachella heftig geflirtet.

 

Die Sängerin scheint ihr Singleleben gerade total zu genießen und nichts anbrennen zu lassen. Richtig so! Nach der Pleite mit John Mayer.