Hot Stories

Robert Pattinson & Kristen Stewart doch nicht getrennt?

Von GRAZIA am Montag, 17. Juni 2013 um 11:49 Uhr

Das On/Off-Geplänkel von Robert Pattinson und Kristen Stewart geht weiter. Jetzt wurden die "Twilight"-Stars Händchen haltend in L.A. gesichtet. Dabei ist er doch gerade erst ausgezogen... Kommt da noch jemand mit?

Robert und Kristen können offensichtlich doch nicht ohne einander. Am Wochenende zeigte sich das Traumpaar wieder in trauter Zweisamkeit in der Öffentlichkeit – das klingt doch stark nach einem Liebes-Comback!

Schon am vergangenen Donnerstag wurde das offiziell (wieder einmal) getrennte Paar im "Echo Park" beim entspannten Schlendern beobachtet. Scheint so, als hätten die beiden einen super romantischen Tag miteinander verbracht.

Dabei ist Robs plötzlicher Auszug aus der gemeinsamen Villa doch erst ein paar Wochen her. Und er schien sein Single-Leben in einem Nachtclub direkt in vollen Zügen zu genießen. Und was ist eigentlich mit Katy Perry, die angeblich mit Robert angebändelt haben soll? Und stand Kristen nicht wieder in regem SMS-Chat mit ihrer Ex-Affäre Rupert Sanders?

Momentan fährt die Beziehung von Robert Pattinson & Kristen Stewart wieder so rasant Achterbahn, dass wir nicht mehr ganz hinterherkommen…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!