Hot Stories

Robert Pattinson & Kristen Stewart wohnen wieder zusammen

Von GRAZIA am Donnerstag, 27. September 2012 um 10:13 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen ihrer Beziehung eine letzte Chance geben und setzen dafür alles auf eine Karte: Nach ihrem Seitensprung und der Trennung sind sie jetzt wieder zusammen gezogen und wollen sogar heiraten!

Bis(s) zum letzten Versuch: Das "Twilight"-Paar hat sich wieder versöhnt. Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen ihre Liebe retten und setzen dabei auf die "alles oder nichts" Taktik.

Anstelle sich einander langsam wieder anzunähern, wohnen bereits wieder zusammen und auch seinen geplanten Antrag will Robert so schnell es geht in die Tat umsetzen.

Ein Freund des Paares verrät im "Daily Star": "Rob hat Kristen gesagt, dass er ihr ihre Affäre nur dann vergeben kann, wenn sie sich wirklich an ihn bindet" und ergänzt: "Rob wollte Kristen schon länger heiraten, und er will ihr keine zweite Chance geben, solange er sich nicht sicher sein kann, dass es lebenslänglich hält."

Der Grund: Er kann sie einfach nicht vergessen: "Er hat nie aufgehört, sie zu lieben und glaubt, dass sie ihn auch noch immer liebt. Er will auf jeden Fall, dass es klappt und möchte ihr noch eine Chance geben, aber nur, wenn sie ihm beweist, dass sie es auch ernst meint."

Diese zweite Chance wird sich Kristen sicher nicht so schnell vermasseln!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!