Hot Stories

Robert Pattinson lehnt Millionen-Angebot von Burberry ab

Von GRAZIA am Dienstag, 9. November 2010 um 10:42 Uhr

Normalerweise bricht Robert Pattinson nur die Herzen liebeskranker Teenager. Doch jetzt bekam ein erwachsener Mann einen Korb von Rob: Burberry-Chefdesigenr Christopher Bailey.

Ja, wir sind erwachsene Frauen, Und: Ja, eigentlich sind wir für so einen Boy-Crush zu alt. Aber wir können uns nicht helfen: Robert Pattinson ist einfach zu hinreißend!

Jüngster Beweis seiner Fabelhaftigkeit: Der Korb, den der Jung-Star Burberry gerade verpasst hat. Das Traditionslabel wollte den Engländer nämlich als Kampagnengesicht verpflichten. Gage: eine million Pfund! Doch Rob lehnte dankend ab: "Ich bin ein Schauspieler und kein Model", so der Twilight-Star.

Burberry wollte die Geschichte nicht kommentieren, ist laut Insiderberichten aber schwer enttäuscht: "Burberry hat wirklich gehofft, dass er es tun würde. Sie wollten nur ihn. Roberts Look wäre perfekt gewesen - jetzt stehen sie wieder völlig am Anfang."

Wie fühlen euren Schmerz!