Hot Stories

Robert Pattinson zeigt seine neue ähm... Frisur!

Von Laura am Montag, 17. November 2014 um 11:03 Uhr

Wir sind uns nicht ganz sicher, was es mit dem Imagewandel von Robert Pattinson auf sich hat. Fest steht, der „Twilight"-Star sieht in letzter Zeit etwas... nun ja, gewöhnungsbedürftig aus. 

Hot
Not

Eigentlich sollte sich der frisch verliebte Schauspieler für Freundin FKA Twigs doch noch von seiner besten Seite zeigen! Stattdessen sieht man den 28-Jährigen fast nur noch mit Kapuzenpullover und unrasiert. Obwohl letzteres für das, was da auf seinem Kopf passiert ist, nicht mehr zutreffen dürfte.

Bei der jährlichen GO GO Gala in Beverly Hills präsentierte Robert Pattinson seine neue Frisur und die ist ziemlich außergewöhnlich. Zum rasierten Unterkopf könnte man nichts sagen, hätte sein Friseur hinten nicht ein kleines Stück vergessen. Wir wissen zwar noch nicht, was Robert uns mit diesem Haarschnitt sagen möchte, hoffen aber, es handelt sich dabei nur um einen Übergangslook für eine neue Rolle. 

Was sagen Sie zu Robert Pattinsons neuem Look? Hot oder Not?

 

Robert Pattinson neue Frisur