Hot Stories

Robert Pattison für Dior: erstes Kampagnen-Bild

Von GRAZIA am Donnerstag, 8. August 2013 um 10:31 Uhr

Robert Pattison gibt sich in der neuen Dior Kampagne ganz gechillt.

Dior twitterte jetzt ein erstes Bild aus der neuen Dior Home Parfum-Kampagne. Robert Pattison (27) sitzt ganz easy auf einem Dach einer weißen Hütte. Er trägt einen schwarzen Anzug, Sonnenbrille und sitzt im lässigen Schneidersitz gefährlich nah an der Kante - was könnte das Bild aussagen?

Ein Mann, der Weltgewand in die Ferne blickt und sich den Gefahren des Lebens stellt (nah am Abgrund sitzend, sogar auf einem Dach) – wow Robert, an wen denkst du wohl gerade, Kristen, Katy oder vielleicht Cameron?

Wir sind schon mega gespannt auf den Launch der Kampagne (Anfang September) und wollen mehr, mehr, mehr von Robert sehen.

Dior twitterte unter das Bild: “Live free, fast and strong. Robert Pattinson for Dior Homme Fragrance. Stay tuned...“ - Na, das klingt doch vielversprechend.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!