Hot Stories

Robin Williams: Seine Kinder erben 50 Millionen Dollar

Von Laura am Mittwoch, 12. November 2014 um 11:18 Uhr

Gestern vor genau drei Monaten nahm sich der Schauspieler Robin Williams das Leben. Jetzt wurde bekannt, welches Vermögen er seinen Kindern vererbt. So viel können wir vorweg nehmen: es ist ein gigantischer, wenn auch trauriger Geldsegen.

50 Millionen Dollar und umgerechnet 40 Millionen Euro! Robin Williams (63) hinterlässt seinen drei Kindern ein gigantisches Vermögen. Darüber freuen werden sie sich sicherlich nicht. 

Am 11. August nahm sich der „Peter Pan"-Star im Alter von 63 Jahren das Leben. Wie die britische Zeitung „MailOnline" berichtete, liege ihr eine Kopie des Testaments des Oscar- und fünffachen Golden-Globe-Preisträgers vor. Für seine Ehefrau hat Robin Williams schon durch den Ehevertrag gesorgt. Aus dem Testament geht demnach ganz genau hervor, wie die „Robin Williams Treuhandgesellschaft" das Vermögen des verstorbenen Schauspielers aufteilen soll. 

Auch wenn keine Details des Testaments an die Öffentlichkeit gelangten, kann davon ausgegangen werden, dass ein Vermögen von knapp 50 Millionen Dollar auf seine drei Kinder Zak Williams (31), Cody Williams (22) und Zelda Williams (25) aufgeteilt werden wird. 

Ihren Vater kann dieser Geldsegen wohl aber nicht ersetzen.