Hot Stories

Rod Stewart ist wieder Papa geworden

Von GRAZIA am Freitag, 18. Februar 2011 um 11:44 Uhr

Rod Stewart ist im stolzen Alter von 66 Jahren zum achten Mal Vater geworden. Seine Frau Penny Lancaster brachte am vergangenen Mittwoch (16.02.2011) ihren zweiten gemeinsamen Sohn Aiden zur Welt.

Willkommen, kleiner Mann! Aiden soll wohlauf sein und etwa 3500 Gramm wiegen.

„Nach der lang erwarteten Ankunft ihres zweiten Kindes sind Rod und Penny stolz und glücklich, Alistairs kleinen Bruder Aiden willkommen heißen zu dürfen. Mutter und Sohn sind gesund und glückselig,“ gab ein Sprecher des Paares gegenüber der britischen Zeitschrift "Hello" bekannt.

Wir wünschen Familie Stewart-Lancaster alles Gute und freuen uns über den Zuwachs im Promi-Kindergarten Hollywoods.

Themen
Rod Stewart und Penny Lancaster