Hot Stories

Romee Strijd ist zum ersten Mal Mama geworden

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 4. Dezember 2020 um 13:51 Uhr

Passend zum Wochenende haben wir zuckersüße News: Victoria‘s Secret-Model Romee Strijd ist zum ersten Mal Mama geworden und wir haben alle Infos…

Nachdem das niederländische Model Romee Stirjd im Mai auf ihrem Instagram verkündete, dass sie mit ihrem Liebsten Laurens van Leeuwen ihr erstes gemeinsames Kind erwartet und einige Wochen später verriet, dass es ein kleines Mädchen werden soll, hat sie vor einigen Minuten auf ihrem Profil ein zuckersüßes Foto mit ihrem kleinen Babygirl geteilt, was bestätigt: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden! Mit den Worten "Mint van Leeuwen – ich fühle mich so gesegnet, sie endlich in meinen Armen zu halten 💕 Wir sind so verliebt in sie!", verriet die Blondine gleichzeitig auch den Namen des kleinen Wunders: Mint. Allerdings war es für die Beauty kein einfacher Weg...

Romee Strijd hatte Schwierigkeiten, schwanger zu werden

Für viele eine selbstverständliche News, ist es für das 25-jährige Model ein kleines Wunder, dass sie nun ihr Baby in den Armen hält. Romee Strijd leidet nämlich an dem PCO-Syndrom, welches eine Stoffwechselstörung ist, die es Frauen aufgrund einer erhöhten Produktion männlicher Geschlechtshormone erschwert, schwanger zu werden, wie sie bereits bei ihrem Schwangerschafts-Post auf Instagram verriet: "Vor zwei Jahren wurde bei mir PCOS diagnostiziert, nachdem ich sieben Jahre lang meine Periode nicht bekommen hatte. Ich war am Boden zerstört, denn Mutter zu sein und eine Familie mit @laurensvleeuwen zu gründen, ist mein größter Traum.". Und genau dieser Traum ist jetzt endlich in Erfüllung gegangen und wir wünschen den frisch gebackenen Eltern alles erdenklich Gute!

Hier gibt es weitere Hot News: