Hot Stories

Romeo Who? Victorias Sohn wird zum Mini Karl Lagergeld

Von GRAZIA am Donnerstag, 8. August 2013 um 09:57 Uhr

Vic's Sohn wird der neue Karl.

Victoria Beckhams (39) Zeiten, als miesepetrige Fashion-Diva scheinen vorbei zu sein, sie beweist gerade richtig viel Humor. Jetzt postete sie ein Bild von ihrem Sohn Romeo (10) als Karl Lagerfeld (79) Double – zum Verwechseln!

Unter die Fotomontage schrieb die Designerin: „Ich kann gerade nicht aufhören zu lachen, Genie!"

Der kleine Beckham hat bereits erste Erfahrungen im Modebusiness gesammelt. Seine Kampagne für Burberry löste einen Run auf das britische Label aus. Monsieur Lagerfeld ist auch schon ganz begeistert vom Fashion-Nachwuchs. Er sagte neulich: „Er ist hübsch, niedlich, höflich."

Wir sind gespannt, was Romeo als Nächstes macht. Mama Beckham scheint ja gerade ganz entspannt mit seiner möglichen Mode-Karriere umzugehen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!