Hot Stories

Rosie Huntington Whiteley: Heißeste Frau der Welt

Von GRAZIA am Mittwoch, 4. Mai 2011 um 11:15 Uhr

Manchmal wären wir gerne Männer! Warum? Ganz einfach: Dann könnten wir Rosie Huntington Whiteley daten! Dass die 24-Jährige eines der schärfsten Geschöpfe dieser Erde ist, wussten wir schon, bevor sie zur heißesten Frau der Welt gekürt wurde.

Wenn Jason Statham bisher nicht gemerkt hat, was für einen heißen Feger er da an der Hand hat, weiß er es spätestens jetzt: Seine Freundin Rosie Huntington Whiteley wurde jetzt vom Männermagazin Maxim zur heißesten Frau der Welt gekürt.

Damit hängt sie sogar die aktuelle Schlagzeilen-Königin Kate Middleton ab – die frischgebackene Frau von Prinz William schaffte es in dem Ranking nur auf Platz des 26.

Und auch ihre hübschen Konkurrentinnen wie Olivia Munn, Katy Perry, Cameron Diaz, Mila Kunis, Bar Refaeli, Anne Hathaway, Natalie Portman, Cobie Smulders und Jennifer Lawrence verwies die „Transformers“-Darstellerin auf die hinteren Plätze.

Eine großes Kompliment, oder? Sieht Rosie auf jeden Fall auch so:

„Es ist eine große Ehre, und es ist ein toller Titel für ein Jahr. Ich denke, damit kann ich viel Spaß haben.“
Ganz sicher! Wir freuen uns für sie und wünschen uns noch immer ein Mann zu sein – ein Tag würde uns schon reichen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...