Hot Stories

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: alles aus?

Von GRAZIA am Dienstag, 3. September 2013 um 10:35 Uhr

Und schon wieder hat sich ein Promi-Paar getrennt. Model Rosie Huntington-Whiteley (26) und Jason Statham (45) sollen sich jetzt für eine Beziehungspause entschieden haben.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham gehen erst einmal getrennte Wege.

Angeblich seien die Streitereien zwischen dem Paar in der letzten Zeit immer häufiger geworden – beide bräuchten nun Abstand voneinander.

Dass der Altersunterschied von fast 20 Jahren schuld an der Krise sein könnte, schloss das 26-jährige „Victorias-Secret“- Model vor Kurzem allerdings aus. In einem Interview mit der „Elle“, das allerdings erst im Oktober erscheinen soll, schwärmte sie noch von einer stabilen Beziehung.

Ein Nahestehender der beiden berichtete außerdem, dass die beiden auf eine offizielle Bekanntmachung verzichten wollen, da sie sich sehr sicher seien, dass sie bald wieder zusammenfinden werden: „Sie lieben einander sehr und gehen nicht an die Öffentlichkeit, weil sie noch immer hoffen, ihre Probleme aufarbeiten zu können.“

Ob die Pause den beiden wirklich helfen kann?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!