Hot Stories

Rosie Huntington-Whitley und Jason Statham: Hochzeit noch in diesem Sommer?

Von Claudia am Dienstag, 11. Februar 2014 um 11:55 Uhr
Offenbar möchte Rosie Huntington-Whiteley (26) ihren Freund Jason Statham (46) noch im Sommer diesen Jahres heiraten.

Von wegen Krise! Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind angeblich gerade im Hochzeitfieber und planen ihre Trauung für den kommenden Sommer.

Ein Insider enthüllte jetzt gegenüber "Yahoo.com": „Sie werden diesen Sommer heiraten. Es wird eine Landhochzeit in Devon, wo Rosie aufwuchs - in der Nähe des Bauernhofs ihrer Eltern. Sie haben sich endlich auf einen Termin einigen können und beide wollen in England heiraten, obwohl die engsten Freunde in L.A. leben." Wow, das klingt schon alles ziemlich konkret!

Und das, obwohl im letzten Jahr sogar Trennungsgerüchte aufkamen. Angeblich soll es zwischen dem Model und dem Hollywoodstar so gekriselt haben, dass die Beziehung beinahe zerbrochen wäre. Doch inzwischen scheint das Paar seine Probleme über Bord geworfen zu haben. Der Insider erklärt weiter: „Rosie und Jason hatten zuletzt ein paar Probleme. Aber Jason hat nun verstanden, wie wichtig es Rosie ist, dass sie heiraten. Jason hat sich immer geziert, aber Rosie ist bereit, Mutter zu werden und verheiratet sein, bevor sie zusammen eine Familie gründen."

Die 26-Jährige meint es also richtig ernst. Bevor aber die Babys kommen, freuen wir uns jetzt erst einmal auf die Traumhochzeit der beiden.