Hot Stories

Rot ist Trumpf: Karolina Kurkova in Elie Saab

Von GRAZIA am Montag, 10. Dezember 2012 um 15:09 Uhr

Auf der Art Basel in Miami Beach gibt es nicht nur außergewöhnliche Kunstausstellungen zu sehen, auch viele Stars lassen sich dort blicken. Topmodel Karolina Kurkova stach dabei besonders heraus mit ihrem korallroten Ensemble. Ganz schön gewagt dieser Farb-Flash, aber auch sehr sexy!

Heißer Feger: Während in Deutschland der Winter eingezogen ist, strahlt in Florida die Sonne bei über 20 Grad. Klar, dass Karolina Kurkova da schon einen Look aus der Elie Saab Frühjahrskollektion 2013 trägt. Der raffiniert geschnittene Blazer und die kurze Shorts betonen Karolinas tolle Figur!

Ein Treffer ins Schwarze? Wäre das Outfit in Knallfarbe nicht schon auffällig genug, kombiniert Karolina es noch mit Cut-Out High-Heels und einer Feder-Clutch in Schwarz. Ist das alles nicht etwas zuviel des Guten, oder doch ein absoluter Fashion-Volltreffer?

Sie sind die Mode-Jury: Stimmen Sie mit ab über den Look von Karolina Kurkova!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!