Hot Stories

Royal Baby #2: Kate Middleton verrät den Geburtstermin

Von Susan am Mittwoch, 18. März 2015 um 17:33 Uhr
Zwei Gründe warum Kate Middleton die coolste Herzogin ever ist: 1. sie trägt ein 63-Dollar-Kleid von Asos und 2. Kate verrät einfach so mehr zum Geburtstermin von Baby Nummer Zwei!

Im neunten Monat schwanger sieht wohl kaum jemand so gut aus wie Kate Middleton. Die 33-jährige Mom-to-be braucht dafür aber keine teuren Designerkleider, sondern einfach ein gepunktetes Asos Dress für schlappe 63 Dollar. Noch viel interessanter als ihr Outfit war allerdings, was Kate im Brookhill Children's Centre in London verriet.

Der Royal-Baby-Countdown läuft

Während es schon Gerüchte gab, dass Georges Bruder/Schwester schon Ende März kommt, soll Kate Middleton jetzt zu einer freiwilligen Helferin im Kinderzentrum gesagt haben: „Das Baby wird im Zeitraum von Mitte April bis Ende April zur Welt kommen. Nicht mehr lang!" Spannend!

Wir spekulieren so lange mal weiter, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...

Themen
Geburtstermin,
Termin