Hot Stories

Royal Baby Countdown: Prinz oder Prinzessin von Cambridge?

Von GRAZIA am Mittwoch, 10. Juli 2013 um 12:56 Uhr

Wir sind sooo gespannt – jeden Moment könnte es so weit sein. Wird Kate Middleton einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringen? Auf Twitter stand schon „It's a boy“...

Falscher Alarm – ein Fake-Account der Queen twitterte schon „It's a boy!“, aber alles natürlich nur ein Spaß. Wir warten alle gespannt mit dem Rest der Welt auf Baby-News aus Großbritannien. Der Hashtag #royalbaby läuft auf Twitter währenddessen schon mal heiß.

Wird William es rechtzeitig zur Geburt schaffen? Der Helikopter steht schon bereit. Spannend – bis zum offiziellen Geburtstermin sind es nur noch drei Tage. Als erstes wird übrigens die Queen angerufen, sobald der royale Nachwuchs geboren wurde.

Die Frage, die uns natürlich alle beschäftigt: wie wird der kleine Prinz oder die Prinzessin heißen? Der Titel steht mit „Königliche Hoheit, Prinz/Prinzessin von Cambridge“ schon fest. Gerüchten zufolge, sollen George und Alexandra heiße Namens-Favoriten sein.

Großbritannien ist vorbereitet: vor dem St. Mary's Krankenhaus campen die Fotografen. Die Leitern stehen schon bereit – viele sind angekettet, sicher ist sicher. Das Royal Baby kann kommen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!