Hot Stories

Royal Baby: Doch wie lautet jetzt der Name?

Von Valentina am Sonntag, 3. Mai 2015 um 16:00 Uhr
Erst seit wenigen Stunden ist das Baby der Royals da, doch jetzt schon rätseln alle wie die kleine wohl heißen mag? Jetzt werden sogar Wetten abgegeben!

Wir haben mitgefiebert, mitgelitten und uns mitgefreut. Seit gestern ist das Baby von Kate Middleton (32) und Prinz William (32) nun auf der Welt. Doch wie wird die kleine Prinzessin nun heißen? Die ganze Welt rätselt, jetzt werden sogar Wetten in England für den Namen abgeben!

Aktuell liefern sich laut 'Telegraph.co.uk' die Namen Charlotte und Alice ein Kopf an Kopf rennen. Doch mittlerweile scheint das Volk auch Olivia für eine durchaus wahrscheinliche Namenswahl zu halten. Laut dem britischen Buchmacher Paddy Power liegen die Chancen für Prinzessin Charlotte bei 3/1, dicht gefolgt von Prinzessin Alice mit 4/1. Olivia holte nochmal kräftig auf, verbesserte die Quote innerhalb kurzer Zeit von 33/1 auf 5/1 gleichauf mit Victoria. Weiterhin unter den 'Top Ten' der Lieblingsnamen für das zweite Kind von Herzogin Kate und Prinz William: Elizabeth (8/1), Diana (10/1), Alexandra (14/1), Mary (20/1), Grace (25/1) und Rose (25/1). Puh... welcher Name da wohl jetzt wohl das Rennen macht?

Doch bevor der Name an die ganze Welt verkündet wird, muss vorher noch eine Bedingung erfüllt werden! Denn genau wie bei Brüderchen George (1), muss vorher noch Königin Elizabeth II. einen Blick auf ihre Ur-Enkelin werfen, dann erst wird der Name verkündet. Es bleibt also wieder einmal spannend...