Hot Stories

Royal Baby: Ist Kate Middleton schwanger?

Von GRAZIA am Montag, 7. November 2011 um 14:58 Uhr

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass Kate Middleton schwanger ist. Stopp – das war vielleicht etwas vorschnell, doch es gibt drei Zeichen, die darauf hindeuten, dass Kate Middleton schwanger sein könnte ...

Wo Rauch ist, ist auch Feuer oder anders gesagt: Wo es Anzeichen wie Bauchstreicheln und andere Verdächtigkeiten gibt, könnte auch ein Baby sein! Bei einem Besuch des Unicef-Versorgungszentrums in Kopenhagen strich sich Kate Middleton verdächtig oft über den Bauch – was auch auf mehreren Fotos dokumentiert wird.

Außerdem hat die Herzogin es abgelehnt, von einer ihr angebotenen Erdnusspaste zu probieren. Ebenfalls ein mögliches Schwangerschaftsindiz! Denn werdenden Müttern wird geraten, keine Erdnüsse zu essen, da sie Allergien des Babys fördern können.

Kate selbst ist übrigens nach offizieller Bestätigung des Palasts nicht allergisch gegen Erdnüsse. Interessant! Und dann wäre da ja noch die neue Reglung der Thronfolge: Seit Oktober 2011 dürfte auch Kates und Williams weiblicher Nachwuchs die Thronfolge antreten.

Wurde das etwa arrangiert, um den Druck von Kate zu nehmen, unbedingt männlichen Nachwuchs bekommen zu müssen?

Das wissen momentan wohl nur Kate und William, aber wir haben da so ein Bauchgefühl ...

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!