Hot Stories

Royal Kids: Freudige Neuigkeit für George, Charlotte und Louis

Von Linnea am Dienstag, 27. April 2021 um 08:50 Uhr

Welche freudige Nachricht Herzogin Kates Mutter Carole Middleton jetzt von ihren Enkelkindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis verriet, erfahrt ihr hier…

Erst am vergangenen Freitag überraschten uns Herzogin Kate und Prinz William pünktlich zum dritten Geburtstag von Prinz Louis mit einem neuen zuckersüßen Foto ihres jüngsten Sprösslings, jetzt gibt es weitere frohe News über die drei Kinder des Paares, das am kommenden Donnerstag bereits seinen zehnten Hochzeitstag feiern wird. Denn auch, wenn Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis königliche Titel tragen und den Buckingham Palast ihr Zuhause nennen, wollen ihre Eltern ihnen eine möglichst unbeschwerte Kindheit bieten und versuchen stets, so viel Normalität wie nur möglich in die Erziehung sowie den Alltag der drei einfließen zu lassen. Nun verriet Kates Mutter Carole Middleton freudige Neuigkeiten über ihre Enkelkinder und wir kennen alle Details dazu…

Hier findet ihr weitere spannende Themen: 

Carole Middleton verrät: George, Charlotte und Louis dürfen "sich dreckig machen"

In der neuesten Ausgabe des britischen Saga Magazins verriet Carole Middleton, dass sie ihre royale Tochter darin unterstütze, deren Kinder möglichst normal aufwachsen zu lassen: "Wenn ich mit meinen Enkelkindern pflanze, dann stelle ich sicher, dass ich alles wie an 'Aktivitätsstationen' hingelegt habe, damit sie alle ihren eigenen Topf und Schaufel haben, sodass sie sofort starten können. (…)". Dabei hat die 66-Jährige kein Problem damit, wenn ihre Enkel in der Erde herumwühlen: "Es ist wichtig für Kinder, die Natur beim Aufwachsen schätzen zu lernen und ein Teil davon ist es auch, ihnen zu erlauben, sich ein wenig dreckig zu machen." Was für eine freudige Neuigkeit für Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis – wir würden nur allzu gerne Fotos davon sehen. Natürlich hat die 66-Jährige, die selbst Mutter dreier Kinder ist, auch noch einen guten Tipp für alle Eltern und Großeltern parat, denn sie erklärte auch, dass die gemeinsame Gartenarbeit, die sowohl das Säen als auch das Ernten von Gemüse beinhaltet, dabei helfen kann, den Kids die gesunde Ernährung beizubringen. Wir sind uns sicher, dass Caroles Enkelkinder die Zeit bei ihrer Großmutter genießen.💕

Prinz-William-Prinz-George-und-Carole-Middleton

©Picture Alliance

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen:

Themen