Hot Stories

Royales Selfie mit Prinz William & Prinz Harry

Von Claudia am Freitag, 11. Juli 2014 um 10:38 Uhr
I Want You! Um das "Young Leaders Programm" von Oma Queen Elisabeth zu unterstützen, machten Prinz William (32) und Prinz Harry (29) sogar ein aufforderndes Selfie...

Es ist soweit! Selfies wurden jetzt eindeutig in den Adelsstand erhoben. Für das "The Queen's Young Leaders" Programm fotografierten sich Prinz William, sein Bruder Harry und Unterstützer Jamal Edwards einfach selbst. Ihre Geste sagt deutlich: "Wir wollen dich!" Ziemlich witzig - vor allem die Dame im Hintergrund!

Mit dem Programm wollen die Royals vor allem junge Leute dazu aufrufen, sich für eine bessere Zukunft einzusetzen und diese jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. In einer Ansprache erklärte William: „Anführer - die etwas bewegen können - werdet ihr nicht erst mit dem Alter, ihr seid es jetzt schon. Nur ihr könnt die Zukunft gestalten."

Die beiden Brüder sind in ganz Großbritannien unterwegs, um Jugendliche und junge Erwachsene dazu zu motivieren, mutig zu sein. Eine tolle Sache! 

Wir würden uns übrigens in Zukunft noch mehr freuen, wenn wir weiterhin solch lustige Selfies zu sehen bekommen. Vielleicht auch mal mit der Queen?

Themen
The Queens Young Leaders,
Jamal Edwards